Meermond
Literarisch hochwertig

Geben und Nehmen

SackingBob74 hat ein sehr interessantes Projekt initiiert, nämlich einen Mitmachblog.
Mehrere Autoren schreiben dort zu einem vorgegebenen Wochenthema und verlinken sich untereinander. Eine nette Idee, wie ich finde und ich freue mich sehr, dass ich eine Einladung dazu erhalten habe.
Meermond ist thematisch zumeist auf Kinder und Dänemark festgelegt, dass ich mit meinen Worten aber durchaus meine Leser berühren kann, durfte ich diese Woche erfahren.
Auf dem Mitmachblog möchte ich mich literarisch austoben. Mein eigenes Können erforschen und zeigen. Bin selbst schon sehr gespannt! Heute erschien dort mein erster Beitrag zum Thema „Geben und Nehmen“.
Meermond selbst bleibt gewohnt ungewöhnlich, bunt und ziemlich rotlastig!

Teilen:

Kommentar verfassen

3 Kommentare

  • Antworten
    SpongeBub
    7. Juni 2016 at 21:06

    Mit zwei Blogs hast du noch weniger Zeit! Nicht sehr schlau!

    • Antworten
      Meermond
      7. Juni 2016 at 21:22

      Ich denke, dass die große rote Frau sehr wohl schlau ist. Zwar auf ihre ganz persönliche Art, aber dennoch schlau.
      Herzliche Grüße

      • Antworten
        SpongeBub
        7. Juni 2016 at 21:24

        haha

%d Bloggern gefällt das: