Leben in Dänemark

In eigener Sache

Einige Menschen bedauern, bestimmte Dinge eben nicht getan zu haben. Sie sind traurig, ihre Träume nicht verwirklicht zu haben. Sie sind enttäuscht von sich selbst, weil sie nicht mutig genug dazu gewesen sind, sich auf ein Abenteuer einzulassen. Ach hätte ich doch nur … Das Leben ist zu einzigartig, um es ohne Abenteuer einfach abzuwarten! Diese Erkenntnis trägt uns seit mehreren Jahren durch ein Leben, wie wir es uns wünschen. Gemeinsam mit unseren Kindern leben wir im Norden von Dänemark. Wir leben ein gutes Leben.

Wir gehören zu den Menschen, die eine Chance ergreifen, wenn sie kommt. Und für uns ist jetzt die Zeit gekommen, ein besonderes Abenteuer zu beginnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meermond wird bleiben. Meermond wird sich verändern. Und du kannst uns begleiten, wenn du möchtest.

Am Sonntag erfährst du alles. Wie immer bei Meermond.

Herzliche Grüße,

Marion und Alexander von

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

6 Comments

Kommentar verfassen