Leben in Dänemark

Mein dreiundreißigstes Montagsherz

Wikingerchen sitzt im Sand und vermisst seinen Papa, der dieses Wochenende sein Weihnachtsgeschenk einlöste: ein Wochenende bei seiner Familie und Freunden.

 

33

Die Zwillinge lieben ihren Papa und logisch ist Mama am heutigen Tag abgemeldet. Papa ist wieder da, wie schön <3

Eine weitere Geschichte, die ich zu diesem Bild erzählen möchte, findet man hier. (Hinweis: Ist etwas traurig, darum habe ich sie nicht bei meinem Montagsherz erzählt.)

Montagsherzen findet man bei Frau Waldspecht (Initiatorin) und bei Frau Buchstabenmeer.

Eine schöne Woche wünscht Ihnen

Meermond

 

 

 

 

 

 

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

3 Comments

Kommentar verfassen