Leben in Dänemark

Mein einundvierzigstes Montagsherz

Inzwischen sind Familie und Freunde von meiner wöchentlichen Herzjagd angesteckt. Ich bekomme ab und an herzige Bilder geschickt, was mich richtig freut. Vielen Dank <3

Das heutige Herz wurde mir von einer Person „geschenkt“, die mir sehr am Herzen liegt. Perlmuttschimmer an zartem Band:

41_1.jpg

Möge es noch ganz lang in den unendlichen Weiten des Netzes weiterschimmern, denn unmittelbar nach der Aufnahme ist es auf den Boden gefallen.

Sehr schade.

Viele weitere, wundervolle Montagsherzen findet man bei Frau Waldspecht und bei Frau Buchstabenmeer. 

Ich wünsche allen eine schöne Woche <3

 

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

8 Comments

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen