Leben in Dänemark

Mein fünfter Mann im Haus

Noora hat mir ein neues Familienmitglied geschenkt:
Noora
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Leser daran, dass wir ein finnisches Ehepaar kennen lernen durften, welches wir umgehend in unser Herz geschlossen haben. Aber Noora möchte ich heute unbedingt einen eigenen Beitrag widmen, denn sie ist eine wahre Künstlerin! Als ich sie zum ersten Mal besuchte, kam ich kaum noch aus dem Staunen heraus. An ihren Wänden hängen neben beeindruckenden Malereien die schönsten Tuschezeichnungen, die ich je gesehen habe!
Man muss eine unglaubliche Geduld und Liebe haben, um mit derart ausdauernder Konzentration einen Strich neben den anderen zu setzen!
Bei jedem Kaffeeklatsch durfte ich mehr und mehr von ihrer Begeisterung und Wertschätzung für Kunst – auch die von anderen Künstlern – erfahren. Noora ist Autorin, Malerin und Grafikerin und ich muss sie Ihnen unbedingt vorstellen, weil sie eben so einzigartig ist.
Noora 1
Noora bietet ihre nordisch inspirierten Zeichnungen auf ihrer Homepage http://www.viivadesign.com/ als Kunstdrucke zum Verkauf an. Hier geht es direkt zur Bildergalerie: *hier klicken*
Gehen Sie ruhig einmal staunen, ich bin jedenfalls begeistert von ihrem Können und freue mich jeden Tag auf’s Neue über meinen fünften Mann im Haus.

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

17 Comments

Kommentar verfassen