Mitteljütland,  Reisen in Dänemark

Preview: Zauberhaftes Djursland

Vor Kurzem haben wir das zauberhafte Djursland entdeckt. Ein ausführlicher Artikel wird noch folgen. Doch weil wir gerade selbst im Urlaub sind, dauert das alles ein bisschen länger als üblich. Im Moment sind wir damit beschäftigt, die besten Bilder auszuwählen. Das ist dieses Mal richtig schwer – Djursland ist nämlich wunderschön!

Schau mal, was dich demnächst hier erwartet:

Liebliche Landschaften
Megalithen
Naturwunder
Beschauliche Städtchen
Verborgene Schönheiten
Prächtige Bauten

Wir haben uns in das Djursland verliebt. Warum, das zeigen wir dir demnächst.

Liebe Grüße aus Norwegen,

Teilen:

6 Comments

    • Alexander

      Vielleicht sollten wir unsere Erlebnisse und Erfahrungen austauschen? Wir werden ziemlich sicher nochmal hin fahren, denn wir haben lange nicht alles gesehen.

      • Stella, oh, Stella

        Wir waren mit dem Fahrrad an der Küste gleich bei Ebeltoft unterwegs, wo ihr auch wart. Und nicht weit weg liegt ja Kalø, da wart ihr ja auch. Und dann ist da der Weg zum Leuchtturm, aber ich meine, dass ihr da auch wart.

  • Claus Hübner

    Da bin ich ja mal freudig gespannt. Wir haben tatsächlich im August ein Ferienhaus in Grenaa, also quasi mitten drin in Djursland, gebucht. Das erstemal nicht Nordsee und einfach mal was anderes. Von daher freue ich mich auf euren Bericht und die Anregungen. Euch einen schönen Urlaub.

    • Alexander

      Das ist ja ein schöner Zufall! Ihr werdet vermutlich genauso begeistert sein, wie wir es waren. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß im August! ?

Kommentar verfassen