Meermond
Mitteljütland Reisen in Dänemark

Preview: Zauberhaftes Djursland

Vor Kurzem haben wir das zauberhafte Djursland entdeckt. Ein ausführlicher Artikel wird noch folgen. Doch weil wir gerade selbst im Urlaub sind, dauert das alles ein bisschen länger als üblich. Im Moment sind wir damit beschäftigt, die besten Bilder auszuwählen. Das ist dieses Mal richtig schwer – Djursland ist nämlich wunderschön!

Schau mal, was dich demnächst hier erwartet:

Liebliche Landschaften
Megalithen
Naturwunder
Beschauliche Städtchen
Verborgene Schönheiten
Prächtige Bauten

Wir haben uns in das Djursland verliebt. Warum, das zeigen wir dir demnächst.

Liebe Grüße aus Norwegen,

Teilen:

Kommentar verfassen

6 Kommentare

  • Antworten
    Linsenfutter
    11. Juli 2020 at 8:55

    Da freue ich mich schon drauf.

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    10. Juli 2020 at 23:30

    Ja, finden wir auch, Djursland ist wunderschön. Ich freue mich schon auf eure Bilder

    • Antworten
      Alexander
      11. Juli 2020 at 7:12

      Vielleicht sollten wir unsere Erlebnisse und Erfahrungen austauschen? Wir werden ziemlich sicher nochmal hin fahren, denn wir haben lange nicht alles gesehen.

      • Antworten
        Stella, oh, Stella
        11. Juli 2020 at 9:39

        Wir waren mit dem Fahrrad an der Küste gleich bei Ebeltoft unterwegs, wo ihr auch wart. Und nicht weit weg liegt ja Kalø, da wart ihr ja auch. Und dann ist da der Weg zum Leuchtturm, aber ich meine, dass ihr da auch wart.

  • Antworten
    Claus Hübner
    10. Juli 2020 at 22:55

    Da bin ich ja mal freudig gespannt. Wir haben tatsächlich im August ein Ferienhaus in Grenaa, also quasi mitten drin in Djursland, gebucht. Das erstemal nicht Nordsee und einfach mal was anderes. Von daher freue ich mich auf euren Bericht und die Anregungen. Euch einen schönen Urlaub.

    • Antworten
      Alexander
      11. Juli 2020 at 7:10

      Das ist ja ein schöner Zufall! Ihr werdet vermutlich genauso begeistert sein, wie wir es waren. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß im August! 😀