Schweden

Schwedens Seenlandschaften

Alexander und ich unterscheiden uns in unserer Art, Bilder zu machen.

Ich habe keine Ahnung, welche Einstellungen und Brennweiten und so weiter ich einstellen muss, um ein richtig gutes Foto von einer Szene zu erhalten. Ich sehe etwas und weiß, genau jetzt muss ich auf den Auslöser drücken!

Nicht immer kommt am Ende dabei heraus, was ich sehe, aber meine Fotos verfolgen einen anderen Zweck als Perfektion:

Eindrücke und Augenblicke zeigen.

Impressionsfotografie

Diesen Begriff habe ich mir für meine Bilder ausgesucht. Ich sammle Impressionen.

Das Herz der Landschaften.

Und Schwedens Seenlandschaften schenken mir gerade ein paar besonders schöne Motive:

Sonnenuntergang Vindöns Schweden
Was für ein Licht!
See Schweden dramatischer Himmel
Was für ein Himmel!
Felsen See Schweden
Was für ein Ufer!

Ich sammle weiter.

Meermond Logo
Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

15 Comments

Kommentar verfassen