Meermond
Zwei aus Dänemark
Podcast

Sie haben Po(d)st – Folge 17

Wir waren eine Weile still, doch nun gibt es wieder eine ganze Menge auf deine Ohren. Wie immer nehmen wir dich in unserem kleinen Podcast mit in unser Wohnzimmer. Auch heute laden wir dich dazu ein, einer kleinen Samstagabend-Plauderei zu folgen. Wir haben uns gestern ein Spiel geschenkt. Beim Auspacken des „Danmark Spillet“ reisen wir im Gespräch an die Orte in Dänemark, die uns besonders gut gefallen haben. Wir blicken auf das Spielbrett, das eine Karte von Dänemark darstellt und verlieren uns in schönen Erinnerungen. Dänemark ist schön! Welche Orte uns besonders gut gefallen haben und was sie eben zu einer unvergesslichen Erinnerung werden ließ, darum geht es in der heutigen Folge.

Zum eigentlichen Spielen kommen wir in dieser Folge nicht, das holen wir an einem anderen Abend nach. Schließlich gibt es noch so viel zu entdecken in und über Dänemark! Unsere Hörbriefe wollen schließlich mit vielen Fakten und Geschichten gefüllt werden!

Wir wollen viel mehr über Dänemark erfahren! Du auch?

Unsere Themen heute:

  • Unsere liebsten Orte in Dänemark
  • Bucketlist
  • Ein Wort an unsere Hörer

In diesem Sinne: Sie haben Po(d)st!

Podcast Cover von Meermond
Folge 17

Wie immer möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Wir freuen uns über jede Nachricht, jeden Kommentar, eine Weiterempfehlung und über Spenden. Vielen, vielen Dank!

Wenn auch du uns unterstützen möchtest, so kannst du das auf mehrere Weise tun: Empfiehl unser Magazin in Facebookgruppen, hinterlasse ein sichtbares Zeichen in Form von Likes, aktivem Teilen, Kommentaren oder Abos. Dich kostet das nichts, für uns ist diese Art von Support sehr wichtig. Wenn du unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtest, kannst du das über eine Kaffespende bei Buymeacoffee tun.

Und wie immer freuen wir uns über Anregungen und Fragen. Schreib uns gerne an kontakt@meermond.de oder hinterlasse gleich hier einen Kommentar. Schließlich soll uns ja der Gesprächsstoff nicht ausgehen, oder?

Unsere bisherigen Hörbriefe – daher wählten wir den Namen Po(d)st (hören: Podcast, Briefe: Post) – findest du hier: Sie haben Po(d)st.

Vi snakkes ved

Shownotes:

Teilen:

Kommentar verfassen

2 Kommentare

  • Antworten
    Waltraud
    27. September 2021 at 10:14

    Hallo Ihr 2, es war mal wieder schön Eurem Geplauder zuzuhören. Aber das Ihr Ribe nicht kennt 🤔, dieses schöne Städtchen solltet Ihr irgendwann besuchen, Ihr werdet es nicht bereuen. Es gibt dort einen sehr schönen Campingplatz. Für Unternehmungen nach Blåvand auch sehr gut geeignet. Und dann Esbjerg mit den mennesked ved havet, vadehavscentret, Fanø, ach man kann dort so viel unternehmen. Aber im Moment habt Ihr wichtigere Dinge, wie den Umzug, zu bedenken. Wir wünschen Euch eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein.🍁🌻🍂🌻🌾🦔
    Gruß Waltraud

    • Antworten
      Meermond
      29. September 2021 at 9:10

      Liebe Waltraud, wir kennen Ribe aus vielen Bildern und Filmen. Dennoch war es von uns aus immer so weit weg gelegen, dass wir einen Besuch mit einem Urlaub hätten verbinden müssen. Wir sind glaub ich ganz gut rumgekommen im Land, doch Ribe und Esbjerg waren in den vergangenen Jahren zeitlich nicht mehr unterzubringen 😃 Das holen wir irgendwann nach und bis dahin habe ich zwei wundervolle Menschen, die Meermondleser mit Eindrücken von der südlicheren Westküste versorgen.
      Ich danke dir herzlich für die netten Worte und wünsche dir und deiner Familie ebenfalls eine richtig gute Woche!
      Lg Marion