unser Umzug

Suchtentsorgung

Habe heute zehn (!) grüne Abfallsäcke vom A.LD.i voll mit Kleidung, Handtüchern und Bettzeug entsorgt. Sackerer, so ein Haufen Zeug! Jetzt ist der begehbare Schrank auch wirklich begehbar. Cool.
Die sehr guten Sachen befinden sich schon in Containern einer regionalen Hilfsorganisation und die grauseligen Grauseligkeiten hab ich in einen Container von so einem Schacherer geworfen. Da stand nicht mal drauf, WER da überhaupt um ‚Spenden‘ bittet. Da bin ich schon fies …
Entrümpeln befreit.
Und es macht süchtig.
Beim Aufräumen der Küche ertappte sich die Rotfrau dabei, wie sie das Ding in der Hand schon gedanklich in die entsprechende Tonne auf dem Wertstoffhof stopfte. Alle Sachen müssen sich schon dem Rümpelblick stellen. Ha!
Wir ziehen um.
Mit einem Riesenlaster.
Zwölftonner mit Anhänger.
Das muss reichen.
Weiterrümpeln.
Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

Kommentar verfassen