Meermond
Berit malt

Tornby Strand

tornby
So sieht übrigens die Gegend aus, in der Berit in ihrer Kindheit herumgelaufen ist.
Die ganze Geschichte um Berit habe ich in Fortsetzungen auf beritmalt.de zu erzählen begonnen.
Wer von Anfang an lesen möchte, der kann dies in den nach Kapiteln angelegten Menüpunkten tun. Über Kritik und Anregungen freue ich mich sehr.
God fornøjelse!

Teilen:

Kommentar verfassen

12 Kommentare

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    25. November 2016 at 18:31

    O.k., danke, das versuche ich!

  • Antworten
    minibares
    25. November 2016 at 14:39

    schönes bild

    • Antworten
      Meermond
      25. November 2016 at 15:47

      Danke 💕
      In dieser schönen Gegend ist ein Foto toller als das andere. Schönes Wochenende wünsche ich!

  • Antworten
    wortgeflumselkritzelkram
    25. November 2016 at 8:26

    Ich will jetzt sofort wieder nach DK …..

    • Antworten
      Meermond
      25. November 2016 at 12:30

      Vielleicht magst du Berits Geschichte mitlesen, sie könnte öfter in Dänemark spielen 😉
      Kritik von einer belesenen Person wie dir fände ich übrigens wertvoll!
      Venlige hilsner 💕

      • Antworten
        wortgeflumselkritzelkram
        25. November 2016 at 12:35

        Die ersten Kapitel habe ich schon mitgelesen – jetzt will ich noch aufholen. Du machst mich ganz verlegen 🙂 So belesen bin ich nicht…. Mir gefällt deine Geschichte sehr gut – da brauche ich nicht zu kritisieren (zumindest was ich bis jetzt gelesen habe 😉 ) Ich bin sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Du beschreibst das, was nötig ist, sehr gut (mit einem Hauch Geheimnisvollen – so empfinde ich das)….. bitte, weiter so!!!!

        • Antworten
          Meermond
          25. November 2016 at 13:29

          Danke, dass mir Mut machst.
          Auch positive Kritik braucht man, weil man ja sonst nicht weiß, ob man sich besser die Mühe schenken sollte 🙂
          Schönes Wochenende!

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    25. November 2016 at 0:42

    Habe ich doch glatt Teil 6 verpasst … 🙁 muss ich morgen weiterlesen … 😉

    • Antworten
      Meermond
      25. November 2016 at 7:29

      Man kann sich jetzt benachrichtigen lassen, wenn eine Fortsetzung folgt 🙂
      LG

      • Antworten
        Stella, oh, Stella
        25. November 2016 at 15:31

        Den „Knopf“ habe ich bereits gesucht … und nicht gefunden!

        • Antworten
          Meermond
          25. November 2016 at 15:46

          Da gibt es leider keinen Knopf, weil es kein konventioneller WordPress Blog ist. Die Beiträge können also auch nicht über den Reader abgerufen werden. Man kann sich aber via Email benachrichtigen lassen, dazu musst du ein jederzeit kündbares Abo abschließen. Emailadresse eintragen, bestätigen, lesen 😉
          Liebe Grüße