Leben in Dänemark

Weihnachtsgruß

Und nun ist es da. Weihnachten. Zugegeben, so ein Weihnachten haben wir alle sicherlich weder erwartet noch kann sich das irgendwer auch nur in Ansätzen so vorgestellt haben! Machen wir doch das Beste daraus: Widmen wir uns alle den Lieben und konzentrieren wir uns auf das, was wichtig ist!

Für meine Familie und mich bedeutet Weihnachten 2020 in erster Linie Dankbarkeit. Wir haben das Glück, gesund zu sein. Wir haben ein Dach über dem Kopf und einen gefüllten Kühlschrank. Wir haben so viele herzerwärmende Grüße, gute Wünsche und Geschenke bekommen, die uns sehr glücklich gemacht haben.

Vielen Dank an alle, die auch in diesem besonderen Jahr nicht damit aufgehört haben, uns zu unterstützen. Jeder Kommentar, jede Nachricht, jede spendierte Tasse Kaffee ist eine Anerkennung. Wir freuen uns darüber, dass wir euch mit unseren Artikeln Freude bereiten konnten.

Danke, dass ihr uns begleitet und unterstützt!

Anerkennung gibt Kraft

Ganz ehrlich gibt uns eure Anerkennung immer wieder die Kraft, weiterzumachen. In diesem furchtbar anstrengenden 2020 wollte ich das Ganze wirklich hinschmeißen und mir ein weniger aufwändiges Hobby suchen.

Ich stand inmitten der Klarheit Norwegens und fragte mich, wozu ich überhaupt weiterschreiben oder -fotografieren sollte. Ich wollte und ich konnte nicht mehr.

Norwegen Haukelifjell Eis Marion
Nachdenklich

Und dann kamen ganz besondere Worte und eine wärmende Tasse Kaffee.

God jul

Wir werden uns in den kommenden Tagen voll und ganz unserer Familie widmen. Wir genießen, wir lachen, wir lieben, wir streiten, wir freuen, wir essen, wir singen – genau das, was man eben so tut an Weihnachten!

Meermond schläft derweil. Das mag zwar wenig professionell wirken, ist dafür menschlich. Das sind und bleiben wir.

Wir wünschen euch von Herzen harmonische und erholsame Weihnachtstage! Wir freuen uns darauf, noch viele weitere schöne Erlebnisse mit euch zu teilen und die nächsten Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Frohe Weihnachten,

Marion und Alexander

GOD JUL!

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

26 Comments

Kommentar verfassen