Allgemein

Wir wurden ausgeraubt

Liebe Freunde von Meermond.

Wir sind ausgeraubt worden, während wir unseren letzten Abend an einem schwedischen See verbracht haben.

Alexanders Camera, unsere beiden Laptops und damit Meermond

gestohlen.

Wir wissen nicht, ob die Versicherung uns soviel Geld geben wird, was dieser Verlust für uns und für euch bedeutet.

Ich bin sehr traurig.

Meermond kann aus finanziellen Gründen eine Weile nicht auf dem bekannten und beliebten Niveau weiter geführt werden.

Unsere Familienkasse ist leer.

Ich hoffe, wir können weitermachen.

Irgendwie.

Irgendwann.

Sehr traurige Grüße,

Marion

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

50 Comments

Kommentar verfassen