Leben in Dänemark

Lichttag

Heute war in Dänemark ein Feiertag. Und nach reichlich stürmischen Tagen sollte heute der wärmste Tag der Woche werden. Es wurde!

Ein Tag wie aus dem Bilderbuch: nordisch weiches Licht bei warmer Windstille. Nix wie weg…

Lichttag1

9:15 Uhr, unser Garten. Auf, wir packen. Reichlich Picknick und Kaffee.

Mittag, Børglum Bakke:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter zum Rubjerg Knude Fyr, auf den man seit März wieder hinaufsteigen kann:

Gegen 16:30 Uhr war es einfach noch viel zu schön, um Heim zu fahren. Also auf nach Lønstrup:

Eis, Meerluft und spannende Abenteuer ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Auf dem Heimweg um 19:20 Uhr:

Ein Glas Rosé und ein glücklicher Blick in den Garten um 19:45 Uhr:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

20 Comments

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen