Nordjütland

Soulfood am Meer

Zu lange waren wir nicht mehr an der Nordsee. Heute lockten uns strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen nach Løkken. Wind und Meer halfen uns, unsere Batterien aufzuladen.

Soulfood.

Begleitet uns auf unserem Strandtag:

Løkken - Strand im Januar - Blick zur Mole
Teilen:

11 Comments

    • Alexander

      Danke schön. 🙂 Die Nordsee ist schon phänomenal, aber den Mariagerfjord würde ich auch gerne mal ausführlicher erkunden. Vielleicht haben wir dieses Jahr ja Gelegenheit?

      • Claus Hübner

        Hallo aus Hamburg, wir waren letztes Jahr auch mal wieder am Mariagerfjord. Sehr zu empfehlen sind aus meiner Sicht die Kirche und das Salt-Center mit Therme und dem Hafen mit Schiffen und Museumszug und Kran, dann weiter in Richtung Hadsund vorbei am Leuchtturm Cafe Fyret in Kongsdal, und unbedingt in Fadbjerg die Abzweigung nach Dania direkt am Fjord lang in Richtung Hadsund nehmen. Nach Hadsund dann einen Zwischenstopp an der Havnö-Mölle machen und die Aussicht genießen. Von dort weiter in Richtung Als und Als-Odde fahren. Von dort vorbei am Lille Vildmose und mit der Fähre nach Hals bevor es von da zurück in Richtung Aalborg geht. Ein langer, aber sehr sehenswerter Ausflug, solltet ihr echt mal machen. Und die Kamera nicht vergessen, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich denke, darüber würdet ihr bestimt berichten.

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen