Meermond
Winter am Rubjerg Knude in Dänemark

Winter auf der Rubjerg Knude

Rubjerg Knude und natürlich der Leuchtturm Rubjerg Knude Fyr im Schnee, so haben ihn sicher viele noch nie gesehen.

Schnee ist nicht so häufig in Nordjütland, wie man es für Skandinavien vermuten könnte. Umso glücklicher war ich darüber, an einem Januartag bei strahlendem Sonnenschein und nach einer guten Portion Neuschnee zur Düne auf der Rubjerg Knude fahren und diese wundervollen Bilder einfangen zu können. Lass dich in diese außergewöhnliche Landschaft entführen und hab viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Bei Interesse an Drucken, Postern oder anderen Produkten bitten wir um eine kurze Mitteilung.




WERBUNG:

Wenn du Lust hast, mich zu unterstützen, benutze bitte diesen Link für deinen nächsten Einkauf bei Amazon:

⇒ Dänemark

Was du dort dann in die Suchanfrage tippst und letztlich erwirbst, spielt keine Rolle. Dein Einkaufspreis ändert sich nicht, aber Amazon zahlt mir eine Prämie. Tusind tak ❤️

Beachte bitte die Hinweise zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten, sowie deiner Widerspruchsrechte im Impressum. Hinweis: Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.


Teilen:

0 Kommentare

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: