Meermond
Umzug nach Dänemark

Wie macht das Schiff?

Tut tut oder Böp böp?

Diese Diskussion unserer Zwillingsmänner (2,5 Jahre alt) fand im Auto auf dem Weg zum Strand statt.

Bööööööp!

Teilen:

6 Kommentare

  • Antworten
    zwillingerig
    28. Juni 2015 at 22:44

    Huhu! Ich habe dich AUCH NOCH für den Liebster-Award nominiert. Ich hoffe, du freust dich riiiiesig :-). Alles weitere findest du hier: http://zwillingerig.com/2015/06/28/liebster-award/
    Liebe Grüße, Ella

    • Antworten
      meermond
      28. Juni 2015 at 23:07

      Oha, nochmal?
      Tak skal du have, ich geh mal gucken 😉

  • Antworten
    die kurskollegin
    28. Juni 2015 at 22:22

    😂Super! Süß! Das geht nur mit Zwillingen, da redet keiner den Anderen an die Wand sondern sie sich gegenseitig.

  • Antworten
    kinderunlimited
    28. Juni 2015 at 22:05

    Ich hab mich schlapp gelacht….das war ja eine richtige Diskussion und wie es sich gehört, wird der immer lauter, der meint, dass er Recht hat…. 😉

    • Antworten
      meermond
      28. Juni 2015 at 22:21

      Das ist der kleine Wikinger. Klitzeklein und wieselflink. Und schlau noch dazu:
      „Alle beide Schluss!“, das ist nämlich das wohlbekannte finale Kommando der Mama, bevor eine derartige Unterhaltung häufig nonverbal und brutal zu werden pflegt 😀

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: