Meermond
Umzug nach Dänemark

Wie macht das Schiff?

Tut tut oder Böp böp?

Diese Diskussion unserer Zwillingsmänner (2,5 Jahre alt) fand im Auto auf dem Weg zum Strand statt.

Bööööööp!

6 Kommentare

  • Antworten
    zwillingerig
    28. Juni 2015 at 22:44

    Huhu! Ich habe dich AUCH NOCH für den Liebster-Award nominiert. Ich hoffe, du freust dich riiiiesig :-). Alles weitere findest du hier: http://zwillingerig.com/2015/06/28/liebster-award/
    Liebe Grüße, Ella

    • Antworten
      meermond
      28. Juni 2015 at 23:07

      Oha, nochmal?
      Tak skal du have, ich geh mal gucken 😉

  • Antworten
    die kurskollegin
    28. Juni 2015 at 22:22

    😂Super! Süß! Das geht nur mit Zwillingen, da redet keiner den Anderen an die Wand sondern sie sich gegenseitig.

  • Antworten
    kinderunlimited
    28. Juni 2015 at 22:05

    Ich hab mich schlapp gelacht….das war ja eine richtige Diskussion und wie es sich gehört, wird der immer lauter, der meint, dass er Recht hat…. 😉

    • Antworten
      meermond
      28. Juni 2015 at 22:21

      Das ist der kleine Wikinger. Klitzeklein und wieselflink. Und schlau noch dazu:
      „Alle beide Schluss!“, das ist nämlich das wohlbekannte finale Kommando der Mama, bevor eine derartige Unterhaltung häufig nonverbal und brutal zu werden pflegt 😀

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: