Meermond
Familienchaos Leben in Dänemark

So ganz schnell zwischendurch

Frohe Weihnachten!

Essen kocht.

Kind unbrauchbar müde.

Alle noch im Schlafanzug.

11:36 Uhr.

Pssssst: Jahaaaa, wir sind so schlecht….gnihihi.

7 Kommentare

  • Antworten
    birgitdiestarke
    25. Dezember 2015 at 12:54

    Sowas könnte uns natürlich nieieieieieie passieren … ;o)

  • Antworten
    kinder unlimited
    25. Dezember 2015 at 11:59

    hier ist es auch nicht anders……..und keinen Termin…..göttlich 😉 Fröhliche Weihnachten 😉

  • Antworten
    BloggerIn50+
    25. Dezember 2015 at 11:52

    Sind wir schon zu zweit .. mit Anhang … sitze noch in Jogginghosen (!!!!!!!!!! -Alarmstufe rot…) vorm Plätzchenteller, Gansbrust noch im Kühlschrank – gibt’s erst heute nachmittag, der Mann noch im Bett, es regnet, das Leben kann so schön sein 🙂 Fröhliche Weihnachten Euch Nordlichtern!

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)