Meermond
Allgemein

Mein siebenundfünfzigstes Montagsherz

Ich habe definitiv den weltbesten Mann der Welt.
Es gibt zwar viele Bloggerinnen, die nicht müde werden, ihren Liebsten als besten Mann der Welt zu bezeichnen, aber nur ich habe ihn. Ganz bestimmt sogar!
Mein heutiges Montagsherz bedeutet mir sehr viel und es stammt vom einzig weltbesten Ehemann der Welt.
57
Danke, dass du tust, was du tust. <3
Ich wünsche Ihnen allen eine Woche voller Liebe und Aufmerksamkeit. So wie die, die ich erfahren kann.
Herzlichst,
Meermond
Zur Aktion:
Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, aufmerksam auf sie wurde ich bei Frau Buchstabenmeer.

Teilen:

30 Kommentare

  • Antworten
    Flowermaid
    22. November 2016 at 20:10

    … wer so schöne Herzen verschenkt kann doch nur der Liebste sein…^^

    • Antworten
      Meermond
      22. November 2016 at 20:17

      Ja, das ist er. Hat alles eingerichtet und mir dann auch das Bild für meinen Header geschenkt. 💕

  • Antworten
    etoilefilante22
    22. November 2016 at 19:35

    … allerdings habe ich erst heute nachmittag gesehen, dass der wind meinen kompostbehälter in einzelteile zerlegt hat 🙂 kann frau unter ächzen und stöhnen wieder zusammensetzen… also nix tragisches!

    • Antworten
      Meermond
      22. November 2016 at 20:17

      Na immerhin…
      Trotzdem ein Trostblümchen für dich 🌸🌻💐🌹

  • Antworten
    Silberkopf
    22. November 2016 at 19:27

    Ohhh, so ein liebevolles Montagsherz!
    Bin zwar etwas eingeschnappt, weil ich habe schließlich auch den weltbesten Mann, aber wenn man sich so umhört bei dir im Blog gibt es davon doch einige..zum Glück. Also viele weltbeste Männer!
    Ich habe aber meinen schon seit über 30 Jahren und das will in der heutigen Zeit etwas heißen oder? Man muss nur (apropos Sturm) alle Stürme und sonstige Widrigkeiten die das Leben bringt, gemeinsam überstehen und fest zusammenhalten.
    Ähhh..Amen!

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    21. November 2016 at 22:50

    Ich werde dir deine Illusion nicht nehmen ….. hehehe ;-D <3

  • Antworten
    Mallybeau Mauswohn
    21. November 2016 at 21:50

    Lieber Meermond!
    Ich gratuliere zum weltbesten Mann! Genießen Sie es.
    Ich sende von der sturmumtobten Alm ebenfalls ein herzliches Montagsherz und wünsche eine schöne Woche 🙂
    HERZliche Grüße
    Mallybeau – bei dem Sturm ist das Herz in Nullkommanix bei Ihnen….

    • Antworten
      Meermond
      21. November 2016 at 21:54

      Schwupps! Schon da 💕, vielen Dank.
      Ich hoffe, der Sturm verschont Ihre Alm!
      Windstille Herzgrüße aus dem Norden

      • Antworten
        Mallybeau Mauswohn
        21. November 2016 at 21:56

        Zu spät, hier fliegen schon die Gegenstände durch die Luft und richten Chaos an … huuuuuch, ich verliere den Boden unter den Füßen … 🙂

        • Antworten
          Meermond
          21. November 2016 at 21:59

          Warten’S, ich hab einen Anker! Ich werf‘ ihn schnell runter, über das Netz müsste das sicherlich gehen! Festhalten, liebe Frau Mallybeau!

          • Mallybeau Mauswohn
            21. November 2016 at 22:01

            Bong … aua … danke, ist angekommen, habe zwar jetzt eine Beule aber endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Puh!
            Herzlichsten Dank für den nordischen Anker, der ist robust! 🙂

          • Meermond
            21. November 2016 at 22:03

            Bitte, gern geschehen. Wenn Sie ein Boot auch noch brauchen, schreiben Sie mir bitte. Ein Boot auf der Alm fände ich zum Beispiel extrem witzig 😉

          • Mallybeau Mauswohn
            21. November 2016 at 22:09

            Achja, nachdem mein Schlauchboot im Sommer kläglich versagt hat, wäre ein nordisches Holzboot vielleicht gar nicht verkehrt. Bitte einmal Boot! 🙂 Danke!

          • Meermond
            21. November 2016 at 22:18

            Wir hätten hier einen Haufen Wikingerboote. Original oder auch als Rekonstruktion!
            Ich schicke mal eine neuere Version, Kühe bedürfen eines sicheren Untergrundes im Sturm.
            Mast- und Schotbruch!

          • Mallybeau Mauswohn
            21. November 2016 at 22:22

            Wow Wikinger! Toll. Hey hey Wickie … ach das könnte ich mir auch mal wieder ansehen.
            Grüße nach Flake 🙂

          • Meermond
            21. November 2016 at 22:23

            🙂
            *heyheywickypfeif….*

        • Antworten
          etoilefilante22
          21. November 2016 at 23:11

          hier auch sturm …. irgendwie mag ich das getobe, wenn es nicht allzulange dauert. Morgen sammle ich alle flugobjekte wieder ein 🙂

          • Meermond
            22. November 2016 at 7:59

            Und? Alles gut überstanden? LG

          • etoilefilante22
            22. November 2016 at 10:48

            Danke der nachfrage 🙂 alles gut. Der wind kam von einer -für mich- günstigen seite und die geflogenen töpfe waren schnell eingesammelt!
            bisous et bonne journée

          • Meermond
            22. November 2016 at 19:14

            Na dann war es in der Tat ein schöner Tag 🙂 freut mich.
            LG

          • Mallybeau Mauswohn
            22. November 2016 at 10:37

            Stimmt. Ich lag auch im Bett und habe dem Geklapper zugehört und mich gefragt, was wohl als nächstes durch die Lüfte schwebt. Jetzt sehe ich mal nach, was noch da ist … 🙂

          • Meermond
            22. November 2016 at 19:14

            Alles da?

          • Mallybeau Mauswohn
            22. November 2016 at 19:19

            🙂 Mein Computer samt WLAN ist noch vorhanden, ansonsten muss ich mich heute mit Laub zudecken … 🙂

          • Meermond
            22. November 2016 at 19:20

            Kuschelige Raschelei zur Nachtruhe wünsche ich 🌸

          • Mallybeau Mauswohn
            22. November 2016 at 19:26

            Danke, hatschi, schon erkältet. Ich wünsche ebenfalls einen angenehmen Abend in der warmen Stube.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: