Meermond
Allgemein

Heimwerkertwins

reparatur
Jedes Kind ist ein Heimwerker.
 

Teilen:

19 Kommentare

  • Antworten
    kowkla123
    6. Dezember 2016 at 14:00

    ja, man sollte sie nicht unterschätzen, schönen Dienstag wünsche ich

    • Antworten
      Meermond
      6. Dezember 2016 at 20:50

      Danke sehr, das wünsche ich dir ebenfalls! 🌸

  • Antworten
    Myriade
    6. Dezember 2016 at 12:31

    Die zwei schauen aber hocheffizient aus 🙂

    • Antworten
      Meermond
      6. Dezember 2016 at 12:51

      Oh ja, und wie! Sie haben ziemlich viele Buchstabenmagnete, einen Strohhalm und mehrere Autos hervorgefischt. Wer die da bloß unter den Kühlschrank bugsiert hatte…?

      • Antworten
        Myriade
        6. Dezember 2016 at 16:26

        Hihi, ein unlösbares Rätsel …

  • Antworten
    etoilefilante22
    6. Dezember 2016 at 10:55

    bei mir wartet die katze in einer ähnlichen position bis die maus unter dem kühlschrank hervorkommt *hihi*
    PS zauberhafter schnee der da rieselt! Irgendwann, wenn ich gross bin, kann ich sowas auch….. Die hoffnung stirbt zum glück zuletzt!

    • Antworten
      Meermond
      6. Dezember 2016 at 11:51

      Mäuse fehlten mir auch noch…
      Den Schnee bietet WordPress an. Auf Einstellungen gehen, allgemein, „Weiße Weihnacht“ anklicken und speichern. Fertig 🙂

  • Antworten
    Jack Hanson
    6. Dezember 2016 at 9:26

    Absolut, leider macht das Erwachsensein dann oft einen Strich durch die Rechnung. Oder ändert die Bestimmung.

    • Antworten
      Meermond
      6. Dezember 2016 at 11:53

      Wenn das doch etwas konsequenter geschehen würde! Der Vorbesitzer unseres Eigenheims hätte definitiv eine andere Bestimmung gebraucht. Seufz….

  • Antworten
    Die Schottin
    6. Dezember 2016 at 9:14

    Hier wäre auch einiges zu reparieren. Schick sie mal bei mir vorbei 😉

    • Antworten
      Meermond
      6. Dezember 2016 at 11:53

      Weihnachten sind wir wieder da 😉

      • Antworten
        Silberkopf
        9. Dezember 2016 at 19:13

        Ohoh..liebe Schottin, dann würde ich entweder vorher (wegen peinlich) unter den Schränken staubsaugen, oder lustige Sachen verstecken. Also mir sind die niedlichen Wollmäuse wurschtegal wenn mein Enkel ein verlorenes Legoteil unter dem Sofa sucht. Im Gegenteil, seit er keine Angst mehr vor dem lauten Handstaubsauger hat geht das super. Er sagt dann „oh dreckig, muss Sauger hol’n“ !

  • Antworten
    die kurskollegin
    6. Dezember 2016 at 8:42

    Oh Mann, sind die Minis lang geworden 👍

    • Antworten
      Meermond
      6. Dezember 2016 at 11:54

      Ich bin sicher, dass deine Jungs ebenfalls gewaltig gewachsen sind. Dir fällt es nur nicht auf 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: