Meermond
Umzug nach Dänemark

Angebadet!

26. Mai 2015.

Es war noch ein wenig frisch wegen des kalten Winds, aber die bereits kräftige Sonne strahlte mit unseren Gesichtern um die Wette. Der große Preußenbayer sprang heldenhaft (oder wohl eher todesmutig) in die Nordsee und freute sich wie ein kleines Kind.

Apropos kleines Kind.

Die Zwillinge durften ihre Schuhe ausziehen und die Zehen in den weichen Sand graben. Und an Papas Hand sogar die eine oder andere sanft auslaufende Welle spüren.

Angebadet - Kopie

Der Sommer kann kommen. Es ist unser erster, ganzer Sommer in Nordjütland und wir freuen uns so sehr auf ihn.

PS: Der Preußenbayer hat heute Fieber und fühlt sich etwas geschwächt 🙂

9 Kommentare

  • Antworten
    Silberkopf
    28. Mai 2015 at 19:12

    Wie heißt es so schön : Übermut tut selten gut! Ist ein alter Spruch, stimmt aber.
    Und außerdem ist dein Preußenbayer ja schon fast ein Mann, also darf er nach einem todesmutigen Abenteuer in gefährlichen, kalten Wellen auch kränklich darnieder liegen..grins..!
    Und ich freu mich schon sehr auf meine nackten Füße im Sand..war schon soooo lange nicht mehr am Meer!

    • Antworten
      meermond
      28. Mai 2015 at 20:40

      Er hat sich wie ein ganzer Mann seiner Krankheit hingegeben 🙂

  • Antworten
    Pfefferschote
    28. Mai 2015 at 9:23

    Gute Besserung an den Herrn Gemahl. 🙂

    • Antworten
      meermond
      28. Mai 2015 at 14:47

      Der große Preußenbayer hüpft schon länger als der große schwarze Mann in meinem Leben herum 🙂
      Ich bestelle meinem großen Buben deine Wünsche. Danke!

      • Antworten
        Pfefferschote
        28. Mai 2015 at 20:32

        Ach so, ich blicke da manchmal nicht durch, entschuldige bitte. 😀

        • Antworten
          meermond
          28. Mai 2015 at 20:41

          Geh, was gibt es denn da zu entschuldigen? Ist doch gar kein Problem, du darfst jederzeit nachfragen 🙂

          • Pfefferschote
            28. Mai 2015 at 20:50

            Das ist lieb, Danke. 🙂

  • Antworten
    Erika Laufer
    27. Mai 2015 at 21:52

    Ich läge im Koma, wenn ich in der s..kalten Nordsee gebadet hätte! Viel Freude und Sonne im Norden.

    • Antworten
      meermond
      27. Mai 2015 at 21:53

      Vielen Dank!!!
      Er liegt auch grade im Koma, der Gute 🙂
      Ist einfach noch brrrrr-kalt!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: