Meermond
Leben in Dänemark

Passwort zur Schockstarre

Unter meermondblog@web.de anfordern.

Herzliche Grüße,

Meermond

6 Kommentare

  • Antworten
    altesweibsbild
    6. Juli 2015 at 3:13

    Oh, was ist passiert O_o
    darf ich es lesen?
    Liebe Grüße <3

    • Antworten
      meermond
      6. Juli 2015 at 14:35

      Ich bitte um dein Verständnis, dass dieser Beitrag für Familie und engste Freunde reserviert ist.
      Herzliche Grüße ♥

  • Antworten
    andreknaupp
    5. Juli 2015 at 13:51

    Hallo Rotfrau, würdest du mir bitte das Passwort für deinen Beitrag Schockstarre geben? Ich habe den Beitrag gleich nach deiner Veröffentlichung gelesen und der Satz in dem du erwähnst (….) hat mich sehr an selbst erinnert. Früher habe ich das als einen Nachteil angesehen, heute glaube ich jedoch das man dadurch seinen Partner viel mehr schätzten und lieben kann… Es war übrigends sehr schön in Dänemark, das Wetter war traumhaft. Vielen Dank für deine vielen Tipps, das Essen in der Hafenkneipe war lecker… mmmhhh.

    Viele Grüße, André

    • Antworten
      meermond
      5. Juli 2015 at 14:20

      Hallo Andre, der Beitrag wurde nicht mehr geändert.
      Allerdings möchte ich zu persönliche Dinge nicht mehr so öffentlich zugänglich haben.
      Darum habe ich deinen Kommentar auch überarbeitet.
      Ich bitte um Verständnis und wünsche eine gute Heimreise.
      Venlige hilsner fra danmark

      • Antworten
        Andre Knaupp
        5. Juli 2015 at 15:08

        Das passt so, ich wünsche Dir eine gute Zeit.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: