Meermond
Leben in Dänemark

Mein siebenundzwanzigstes Montagsherz

Der Rechner ist immer noch damit beschäftigt, sein Windows in Gang zu bekommen. Hochfahren, runterfahren, hochfahren, runterfahren usw. Jedes Mal wird es „fertiger“. Nicht kaputt, sondern nur ewig lange beschäftigt 🙂

Bevor der Laptop nochmal rumzickt, geschwind mein Montagsherz hochladen:

Das ist ein Testherz. Überlebt es bis zum hl. Abend, so wird der Baum mit Glaskugeln geschmückt. Wenn nicht, gibt es wieder Strohsterne.

Montagsherzen gibt es bei Frau Buchstabenmeer und bei Frau Waldspecht, welche die Idee zu dieser herzigen Bloggeraktion hatte.

Eine besinnliche Woche wünscht Ihnen

Meermond

 

Teilen:

2 Kommentare

  • Antworten
    buchstabenmeer
    22. Dezember 2015 at 0:41

    Dann hoffen wir es, dass der Baum stehen bleibt. 😀

    • Antworten
      Meermond
      22. Dezember 2015 at 15:32

      Ich auch 🙂
      Frohes Fest!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: