Meermond
Leben in Dänemark

Ich schenke euch …

… meinen allerbesten Sonnenuntergang:

sehnsucht.jpg

Nach den letzten beiden Einträgen halte ich etwas Ruhe bei Meermond für eine gute Idee.

Ich schwelge daher heute lieber in Erinnerung angesichts dieses spektakulären Lichttheaters, trinke ein Glas Weißwein und freue mich auf das, was noch alles kommen wird.

Habt ein schönes Wochenende, genießt das Faschingstreiben oder eben auch die heimische Wohlfühlcouch!

Von selbiger grüßt übrigens herzlichst,

Schriftzug Meermond

 

 

 

Lust auf Mee(h)r? Wie wäre es mit einem Sonnenuntergang in Blokhus oder einem in Løkken? Entdeckt meine liebsten Ausflugsziele und folgt mir bei Facebook oder InstagramÜber eine Weiterempfehlung oder ein Like freue ich mich sehr.

Vielen Dank. 

Teilen:

20 Kommentare

  • Antworten
    rinawisphotography
    21. Februar 2018 at 12:36

    wundervoll

  • Antworten
    Huppsi
    11. Februar 2018 at 18:06

    Traumhaft schön! 👍

  • Antworten
    freiedenkerin
    11. Februar 2018 at 17:29

    Was für ein himmlisch schönes Bild! <3

  • Antworten
    Linsenfutter
    11. Februar 2018 at 7:44

    Bei dem schönen Bild ist mir die Couch auch lieber als der laute Fasching. Außerdem regnet es.
    Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

    • Antworten
      Meermond
      11. Februar 2018 at 10:17

      Oh. Regen ist aber schon schade für all diejenigen, die sich so gefreut und / oder viel für die Umzüge vorbereitet haben.
      Ich winke dir ganz herzlich zu 👋👋👋

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    10. Februar 2018 at 23:41

    Das wunderschöne Bild verschlägt selbst mir die Sprache! <3

  • Antworten
    Lehrercafe
    10. Februar 2018 at 23:36

    So schön. Dir und deinen Lieben auch ein schönes und erholsames Wochenende. LG Ela

  • Antworten
    alltagschrott.ch
    10. Februar 2018 at 22:26

    Wow, wow, WOW!!! Da bleibt mir die Sprache weg, so schön!
    Genieße es. Priska

  • Antworten
    Ewald Sindt
    10. Februar 2018 at 22:06

    Ein wirklich traumhaftes Foto. 😊😊😊
    Wünsche dir eine schöne Blogfreie Zeit und freue mich auf zukünftige Beiträge.
    Lieben Gruß, Ewald

    • Antworten
      Meermond
      10. Februar 2018 at 22:17

      Oha, eine Blogpause habe ich eigentlich nicht gemeint! Ich wollte nur heute meinen Lesern etwas Verschnaufpause gönnen! Ich muss doch immer quasseln, das weißt du doch 😉
      Nächste Woche geht es gleich wieder weiter. Hehe…
      Liebe Grüße zur Nacht,
      Meermond

  • Antworten
    Anna-Lena
    10. Februar 2018 at 21:59

    Zauberhaft! Und lieben Dank!

    • Antworten
      Meermond
      10. Februar 2018 at 22:03

      Bitte sehr, gerne 🙂

  • Antworten
    kat.
    10. Februar 2018 at 21:33

    Dankeschön…….

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: