Meermond
Leben in Dänemark

Aussichtsturm!

Letzte Woche hat eine Familie beim Rubjerg Knude Leuchtturm ein Kunstwerk gebaut. Noch steht es und bietet ein hübsches Fotomotiv vor der spektakulären Aussicht:

Rubjerg Knude Aussicht.jpg

Herzliche Grüße von der Steilküste,

Schriftzug Meermond klein Bilderstempel

Teilen:

19 Kommentare

  • Antworten
    freiedenkerin
    20. Mai 2018 at 17:56

    Was für ein herrliches Foto!

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    19. Mai 2018 at 23:25

    Witzig! Und Material gibt es dort ja genug … 😉 … ich hoffe, dass es noch etwas stehen bleibt.

    Als wir letztes Jahr dort waren, hatten ja einige ihre Namen mit den Ziegelsteinen gelegt …

    • Antworten
      Meermond
      20. Mai 2018 at 21:13

      Ich habe das Gefühl, dass da gerade immer mehr Material freigeblasen wird.

  • Antworten
    Ewald Sindt
    19. Mai 2018 at 16:22

    Da hatte jemand viel Geduld und die passenden Steine, hübsch schaut es aus… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    • Antworten
      Meermond
      20. Mai 2018 at 22:46

      Das fand ich auch. Sehr kreativ auf alle Fälle 🤗

  • Antworten
    claowue
    19. Mai 2018 at 8:49

    Ein Inuksuk … In Kanada heißen die Teile so, obwohl die meisten etwas einfacher gestaltet sind. Weniger dauerhafte „Steinmännchen“ hab ich auch schon an Orten gebaut wo es mir besonders gut gefällt – und ich freu mich immer, wenn ich welche von anderen sehe.

    • Antworten
      Meermond
      20. Mai 2018 at 22:48

      Ui, vielen Dank für die Erklärung 😍 liebe Grüße

  • Antworten
    Corona
    19. Mai 2018 at 8:20

    Das ist ja cool, und jeder der es sieht, fotografiert es und sehr viele werden es posten. Es kommt im Umlauf und die Familie erblickt dann immer mal wieder ihr Kunstwerk in den Weiten des Internets.

    • Antworten
      Meermond
      20. Mai 2018 at 22:48

      Stimmt! Und so bleibt es quasi unvergessen. Schöner Gedanke 🤗

  • Antworten
    alltagschrott.ch
    19. Mai 2018 at 0:28

    Wunderbare, warme Farben !

    • Antworten
      Meermond
      20. Mai 2018 at 22:49

      Es war auch ein besonders schönes Wetter an diesem Tag ❤

  • Antworten
    PEPIX
    18. Mai 2018 at 15:30

    So schön da! Und immer noch Sonne satt! 🙂

    • Antworten
      Meermond
      18. Mai 2018 at 17:15

      Ohja, die Sonne verwöhnt uns 🙂

  • Antworten
    finbarsgift
    18. Mai 2018 at 15:01

    Hammerhimmelmeerblau!

  • Antworten
    kunterbunt79
    18. Mai 2018 at 14:49

    total schön

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: