Meermond
Leben in Dänemark

Tagesbild #6

Am Meer kann ich die Ewigkeit beobachten.

DSC_2045-ANIMATION

Teilen:

Kommentar verfassen

14 Kommentare

  • Antworten
    freiedenkerin
    24. November 2017 at 21:48

    Da kann ich stundenlang zusehen…

  • Antworten
    Radelnder Uhu
    21. November 2017 at 7:33

    Klasse – und ne tolle Idee als GIF 🙂

  • Antworten
    Falke 17
    19. November 2017 at 9:36

    Das hast du wunderbar gesagt. Vielleicht ist es das, was mich immer wieder ans Meer zieht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    • Antworten
      Meermond
      19. November 2017 at 21:48

      Ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Sonntag wie wir heute. Ganz liebe Grüße

  • Antworten
    Myriade
    18. November 2017 at 23:52

    Mir persönlich gefallen videos besser, weil sie einfach echter aussehen und ich doch immer Sehnsucht nach dem Meer habe …… Bei dem GIF schwankt der Himmel …

    • Antworten
      Meermond
      19. November 2017 at 21:49

      Stimmt! Ist mir vor lauter Wellenstaunen gar nicht aufgefallen! Ich fokussierte immer auf die nie endenden Wellen.
      Liebe Grüße <3

  • Antworten
    alltagschrott.ch
    18. November 2017 at 21:42

    Ja, das geht mir auch so…
    Leider sehe ich das Meer nicht so oft wie Du.
    Sei ganz herzlich gegrüßt. Priska

    • Antworten
      Meermond
      18. November 2017 at 21:53

      Dann wünsche ich dir, dass du bald wieder einen Urlaub am Meer haben kannst!!! Liebe Grüße 🌸

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    18. November 2017 at 21:13

    Ich finde es schön, wie das Meer einem so aus dem Foto entgegenkommt … 😉

    • Antworten
      Meermond
      18. November 2017 at 21:52

      Und es schwappt immer weiter und weiter. Darum wollte ich das GIF anstatt einem Foto oder Video 🙂

  • Antworten
    bodyguard4you
    18. November 2017 at 20:29

    fehlt nur noch das Plätschern …

    • Antworten
      Meermond
      18. November 2017 at 20:39

      Fändest du es schöner, hätte ich es als Video reingestellt? Ich war mir nicht ganz so sicher…hmmm.