Meermond
Ich als Mama Kurzgebraten Leben in Dänemark

Kurzgebraten – es klappert die Zunge

Der kleine Belgier kann genau wie ich seine Zunge zusammen klappen, Wikingerchen nicht.

Rotfrau: Hej, du bist ja ein Zungenklapper.

Belgier ist stolz wie Bolle und zeigt seinem kleinen Bruder, wie toll er es kann. Wikinger fliegt in meine Arme, streckt die Zunge raus, welche sich aber nicht falten lässt.

Da schaut er mich mit den allerliebsten Kulleraugen der Welt an und sagt:

Schau, ich bin ein Augenklapper!

Spricht’s und zwinkert mehrmals in Zeitlupe.

 

 

4 Kommentare

  • Antworten
    Birgit
    28. Februar 2016 at 12:17

    Das ist ja genial, vor allem die Antwort des kleinen Wikingers !
    Unsere Tochter kann das auch, hat sie von ihrem Opa geerbt – von uns kann das keiner ☺. Praktisch eine Generation übersprungen 😀.
    Lg
    Birgit

    • Antworten
      Meermond
      28. Februar 2016 at 19:38

      Wikingerchen kann in der Tat sehr pfiffig sein 😉

  • Antworten
    julmum
    28. Februar 2016 at 10:49

    Ach Gott, wie süß ist das denn? Ich liebe die kindliche „Einfachheit“. Zunge geht nicht, egal mache ich es halt mit den Augen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: