Meermond
Leben in Dänemark Nordjütland Reisen in Dänemark

Sommer in Nordjütland

Kaum sitzt der wundervolle, große, schwarze Mann wieder im Büro, schon bricht der Sommer aus. 
Ich gestehe, ich traue mich nicht, mit zwei dreieinhalbjährigen Trotzköpfen ins Schwimmbad zu gehen. Daheimsitzen ertrage ich nicht mehr, denn die beiden haben eine Prügellaune zum Davonlaufen. Was also tun?
Wir dachten an den Aalborger Zoo: Dort kann man spielen, mit Wasser pritscheln und Tiere bewundern.
Super Idee.
Aber die hatten heute etwa eine gefühlte Million anderer entnervter Eltern und viele Touristen. Nach zwei Stunden Gewusel und Geplärre (zur Hochsaison werden musikalische und auch lehrreiche Shows angeboten) saß der kleine Belgier protestierend mit den Händen an den Ohren und brüllte:

Ich will Heim. Ich hab‘ keinen Bock mehr!

Zoo
Es war heute sogar so voll, dass man aufgrund der vielen Menschen einige Tiere nicht einmal zu sehen bekam. Wer also den sehenswerten Zoo in vollen Zügen genießen möchte (*klick*), der sollte definitiv nicht an einem heißen Sonnentag dort hingehen! In Dänemark sind gerade Ferien, die Schule beginnt am 8. August. Bis dahin besuchen viele Einheimische den wirklich familienfreundlichen Zoo und halten dort auch Geburtstags- und Grillfeste ab.
Die Kleinen haben sich offenbar schon an die Ruhe gewöhnt, die normalerweise hier im hohen Norden herrscht. Daher gehen wir morgen auf Trollsuche.
Ich werde berichten, vielleicht mag sich der eine oder andere Urlauber ja auf eine phantastische Reise machen?

Teilen:

42 Kommentare

  • Antworten
    luzieke
    21. Juli 2016 at 11:04

    Ich bin ein Troll, oder Trolla.

    • Antworten
      Meermond
      21. Juli 2016 at 21:04

      Ich würde mich derzeit eher als Trulla bezeichnen 😉

  • Antworten
    etoilefilante22
    21. Juli 2016 at 0:46

    das kind hat stil! Es weiss, was ihm gut tut 🙂
    stille bisous *smack*

    • Antworten
      Meermond
      21. Juli 2016 at 9:27

      Ja, mein Belgier ist eine feinfühlige Seele. Merkwürdigerweise hat das Bürschlein selbst ein Organ, dass einem das Trommelfell klingelt und er hat kein Problem damit, selbiges ausdauernd zu präsentieren! Der gsM saß schon mit Ohrenschützern im Wohnkinderüberallspielzimmer .

  • Antworten
    Ulli
    21. Juli 2016 at 0:41

    Trollsuche klingt super, da käme ich gerne mit 🙂

  • Antworten
    Anny Page
    20. Juli 2016 at 22:07

    uhhh klingt als wäre es ein sehr „spaßiger“ Tag gewesen……..morgen wird es total schön!!!!

    • Antworten
      Meermond
      20. Juli 2016 at 22:23

      Ganz sicher wird das super morgen. Liebe Grüße 💕

  • Antworten
    leonieloewin
    20. Juli 2016 at 22:02

    Wie wäre es mit einer Schiffahrt auf dem Limfjord? Liebe Grüße in den hohen Norden, Leonie

    • Antworten
      Meermond
      20. Juli 2016 at 22:23

      Egholm! Super Idee! Danke ❤

      • Antworten
        leonieloewin
        21. Juli 2016 at 6:37

        Ode Tour mit MS Kysten von Aalborg aus 🙂

        • Antworten
          Meermond
          21. Juli 2016 at 9:24

          Auch schön 🙂
          Bald möchten wir mal nach Læsø, das wird bestimmt herrlich!

  • Antworten
    kinder unlimited
    20. Juli 2016 at 21:29

    Das ist der Nachteil, wenn Hauptsaison ist. Du kannst da ja immer hin, das ist der einzige Trost, den ich Dir geben kann……Liebe Grüße, Ann

  • Antworten
    kinder unlimited
    20. Juli 2016 at 21:28

    sefsdfsdf

    • Antworten
      Meermond
      21. Juli 2016 at 8:04

      Tut mir sehr leid 🙁

    • Antworten
      Meermond
      21. Juli 2016 at 8:06

      Werte Leser, derartiges Engagement verdient virtuelle Bussis 😘😘😘

      • Antworten
        kinder unlimited
        21. Juli 2016 at 9:46

        entschuldige, Meermond, gestern hatte ich ein Problem mit meinem Computer, nach einem Update funktionierte wordpress nicht richtig. Die meisten Kommentare verschwanden einfach. Ich hoffe, heute ist das Problem gelöst! Liebe Grüße

        • Antworten
          Meermond
          21. Juli 2016 at 9:57

          Das ist doch kein Problem! Ich war sehr gerührt, weil du es sooft versucht hattest. 💕

          • kinder unlimited
            21. Juli 2016 at 10:06

            kein Weg ist mir zu weit zu Dir 😉 Heute scheint alles wieder normal zu sein!

          • Meermond
            21. Juli 2016 at 21:07

            Danke, das ist wirklich sehr nett von dir <3

          • kinder unlimited
            21. Juli 2016 at 21:15

            inzwischen habe ich das gleiche Problem!

  • Antworten
    kinder unlimited
    20. Juli 2016 at 21:28

    efgsdfsdsdfssd

  • Antworten
    kinder unlimited
    20. Juli 2016 at 21:28

    Das ist der Nachteil, wenn Hauptsaison ist. Du kannst ja immer dorthin 😉

  • Antworten
    kinder unlimited
    20. Juli 2016 at 21:16

    Das ist der Nachteil, wenn Ferien Saison ist ! Du kannst da ja immer hingehen….;-)

    • Antworten
      Meermond
      21. Juli 2016 at 8:03

      Ann im Spam? Spinnt WordPress jetzt komplett? Das geht ja gar nicht!

      • Antworten
        kinder unlimited
        21. Juli 2016 at 10:07

        Ann im Chaos passt besser….;-)

        • Antworten
          Meermond
          21. Juli 2016 at 21:07

          Aber du hast es ja jetzt bezwungen 😉

          • kinder unlimited
            21. Juli 2016 at 21:08

            leider nicht, geht wieder nicht !

          • Meermond
            21. Juli 2016 at 21:09

            ? Brauchst du fachliche Unterstützung? GsM macht das beruflich 😉

          • kinder unlimited
            21. Juli 2016 at 21:10

            Fehler bei wordpress finden ?

          • Meermond
            21. Juli 2016 at 21:12

            hihi, nein, Computer.

          • kinder unlimited
            21. Juli 2016 at 21:15

            nur ein Bruchteil meiner Kommentare kommen an , ich weiss keine Lösung, habe schon Browser geändert

          • Meermond
            21. Juli 2016 at 21:18

            GsM: „Klingt komisch, sollte mit dem Browser eigentlich nichts zu tun haben. Vielleicht Browser Cache löschen.“

          • kinder unlimited
            21. Juli 2016 at 21:21

            habe ich bereits gemacht, ändert nichts, warum es jetzt bei Dir klappt, Du bist die Einzige, verstehe ich auch nicht. Alle anderen Kommentare kommen bei mir als versendet an, verschwinden dann aber

          • Meermond
            21. Juli 2016 at 21:26

            Weil ich dich schon aus dem Spamfilter herausgeholt hatte. Vielleicht hat mein Account sich das gemerkt.

          • kinder unlimited
            21. Juli 2016 at 21:29

            das wäre absolut logisch!

          • kinder unlimited
            21. Juli 2016 at 21:29

            was eigenartig ist, auch wenn ich mit dem Handy schicke, funktioniert es nicht, was mich auf einen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: