Mitteljütland

Djursland in Bildern

Obwohl unser Ausflug ins Djursland nur wenige Tage dauerte, so haben uns seine Landschaft und Städtchen, die Häfen und Strände entzückt und fasziniert. Die sanfte und wunderschöne Natur, historische Städte und jahrtausende alte Steingräber zogen uns in ihren Bann. So ist es kein Wunder, dass in wenigen Tagen viele hundert Bilder entstanden sind, an denen wir dich gerne teilhaben lassen möchten. Unsere Galerie aus Djursland zeigt dir die schönsten Aufnahmen aus Ebeltoft, der Fregatte Jylland, Grenaa und der Steinzeitgräber bei Tustrup.

Unsere Galerie Djursland

Weisst du eigentlich schon, was du in unseren Galerien noch so alles entdecken kannst? Unternimm doch mal eine virtuelle Reise von Skagen im Norden, über Sæby, Løkken (auch im Sturm), Læsø, Løgstør bis nach Aarhus und Rømø im Süden. Auch Norwegen ist dabei. (Hier kommt bald einiges dazu!) Zum Überblick geht es im Menüpunkt „Galerie„. Vielleicht ist sogar eine Ecke Dänemarks dabei, die du noch nicht kennst und auf die du nun neugierig geworden bist? Über einen Kommentar und Feedback freuen wir uns immer sehr!

Herzliche Grüße,

Teilen:

2 Comments

    • Alexander

      Hallo Heather,
      Auf Helgenaes waren wir leider nicht. Wir haben es zwar auf Karten gesehen, hatten aber leider kein Zeit, es zu entdecken. Es hört sich aber so an, als würde es sich lohnen. Dann nehmen wir es uns für den nächsten Besuch im Djursland fest vor. 🙂

Kommentar verfassen