Leben in Dänemark

Februar in Bildern – Best of

Der Februar hat mir unglaublich viele Motive geboten. Hier sind einige meiner Lieblingsbilder aus dem vergangenen Monat. Ich freue mich schon auf den März!

Herzlichst,

Euer Alexander

Teilen:

7 Comments

    • Alexander

      Vielen Dank! 🙂 Ja, das ist wirklich ein richtiges Hausschwein. Der Besitzer hat sogar via Instagram geschrieben, dass der kleine Kerl meist neben ihm am Sofa liegt. 😀

    • Claus Hübner

      Sehr schöne Aufnahmen, besonders ein Schwein am Strand hab ich noch ni ht gesehen, herrlich. Die Bilder von Marup Kirke habe ich in ähnlichter Weise auch schon oft gemacht. Was für ein Unterschied zu früher als der Anker noch vor der Kirche lag und man von dort noch zur Steilküste gehen konnte…. Lange her. Und wie weit der Knude jetzt von der Kante weg steht…. Werde ich mir im Herbst auch wieder ansehen. Danke für die Fotos.

      • Alexander

        Herzlichen Dank lieber Klaus! Das war auch unser erstes Schwein am Strand. Und die Veränderungen am diesem Teil der Küste sind ja wirklich dramatisch und spannend zugleich.

Kommentar verfassen