Meermond
Leben in Dänemark

Februar in Bildern – Best of

Der Februar hat mir unglaublich viele Motive geboten. Hier sind einige meiner Lieblingsbilder aus dem vergangenen Monat. Ich freue mich schon auf den März!

Herzlichst,

Euer Alexander

Teilen:

Kommentar verfassen

7 Kommentare

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    2. März 2020 at 22:15

    Tolle Bilder, Alexander! War das ein kæle-Schwein da am Strand? 😀

    • Antworten
      Alexander
      2. März 2020 at 23:02

      Vielen Dank! 🙂 Ja, das ist wirklich ein richtiges Hausschwein. Der Besitzer hat sogar via Instagram geschrieben, dass der kleine Kerl meist neben ihm am Sofa liegt. 😀

      • Antworten
        Stella, oh, Stella
        2. März 2020 at 23:05

        Schweine sind ja sehr intelligent. Aber wenn die ausgewachsen sind, nehmen sie ja genauso viel Platz ein wie ein Sofa, es sei denn es ist ein kleinwüchsiges Schwein.

    • Antworten
      Claus Hübner
      3. März 2020 at 6:51

      Sehr schöne Aufnahmen, besonders ein Schwein am Strand hab ich noch ni ht gesehen, herrlich. Die Bilder von Marup Kirke habe ich in ähnlichter Weise auch schon oft gemacht. Was für ein Unterschied zu früher als der Anker noch vor der Kirche lag und man von dort noch zur Steilküste gehen konnte…. Lange her. Und wie weit der Knude jetzt von der Kante weg steht…. Werde ich mir im Herbst auch wieder ansehen. Danke für die Fotos.

      • Antworten
        Alexander
        3. März 2020 at 12:26

        Herzlichen Dank lieber Klaus! Das war auch unser erstes Schwein am Strand. Und die Veränderungen am diesem Teil der Küste sind ja wirklich dramatisch und spannend zugleich.

    • Antworten
      Meermond
      3. März 2020 at 7:41

      Er heißt Flemming und hat sogar einen eigenen Instagramaccount 😁

      • Antworten
        Stella, oh, Stella
        3. März 2020 at 9:17

        Ich lach mich schlapp … vielleicht hilft das dabei, dass Schweine nicht nur als Mahlzeiten angesehen werden.