Meermond
Leben in DK

Neujahrstag in Løkken

Das neue Jahr beginnt stürmisch! 

Wir können es uns sparen, Reste von Silvesterknallerei aufzufegen, der Wind erledigte das bereits mitten in der Nacht. 

Wir packen uns also warm ein und fahren dorthin, wo es heute viele hinzieht: an den Strand. 

Wir müssen die Kinder unter den Achseln festhalten und mit unseren Körpern vor den Windböen schützen. Das Wasser jagt uns die Dünen hoch. Aber es ist so herrlich! 

Es macht nicht nur uns Spaß, sich der Gewalt der Natur zu stellen. 

Der bekannte, breite Strand ist heute nicht zu sehen. 
Sonnenuntergänge bei Sturmwetter sind magisch! 
Manche Menschen unterschätzen die Kraft der nächsten Welle! 
Schon mal im Wind gelegen?  
Die Mole taucht nur ab und an im wilden Meer auf. 

Das wird ein fabelhaftes Jahr. Ich weiß es einfach! 




WERBUNG:

Wenn du Lust hast, mich zu unterstützen, benutze bitte diesen Link für deinen nächsten Einkauf bei Amazon:

⇒ Dänemark

Was du dort dann in die Suchanfrage tippst und letztlich erwirbst, spielt keine Rolle. Dein Einkaufspreis ändert sich nicht, aber Amazon zahlt mir eine Prämie. Tusind tak ❤️

Beachte bitte die Hinweise zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten, sowie deiner Widerspruchsrechte im Impressum. Hinweis: Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.


11 Kommentare

  • Antworten
    Rosemarie Karge
    2. Januar 2019 at 17:11

    Danke euch für diese fantastischen Fotos, das ist ja mächtig gewaltig! Wir sind beeindruckt! Dir und deiner Familie liebe Marion alles, alles Gute im neuen Jahr, wir freuen uns auf weitere schöne Fotos und interessante Berichte aus eurer Heimat.

    • Antworten
      Meermond
      3. Januar 2019 at 16:21

      Bitte sehr, gerne! Ich hoffe, wir können dich weiterhin beeindrucken!

  • Antworten
    Ulli Potmesil
    2. Januar 2019 at 14:25

    Wow, die Fotos machen Lust, sofort ans Meer zu fahren, schade dass es von Niederösterreich so weit entfernt ist. Tolle Stimmungsbilder! Liebe Grüße aus dem grauen Österreich, Ulli

    • Antworten
      Meermond
      3. Januar 2019 at 16:21

      Danke für das Kompliment! Liebe Grüße in den weiten Süden!

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    1. Januar 2019 at 23:33

    Hold da helt op, da war ja was los!!! Hier stürmte es auch ziemlich, aber natürlich nicht so wild wie an der Westküste. Das sieht ja ganz fantastisch aus!

    Ich bin heute Sofa-Champion von wegen Krankheit, schnief, hust, röchel …

  • Antworten
    finbarsgift
    1. Januar 2019 at 23:31

    Hab ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

  • Antworten
    Mathilda
    1. Januar 2019 at 23:00

    Frohes neues Jahr 😊🍀🍀

    • Antworten
      Meermond
      3. Januar 2019 at 16:23

      Dankesehr, das wünsche ich dir auch 🍀

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)