Leserbeiträge

Meine Leser zeigen Dänemark [2]

Wie schon im ⇒ ersten Teil dieser Serie zeige ich auch heute Herzensbilder meiner Leser.

Jeder kann mitmachen, einfach ein Lieblingsfoto aus Dänemark an meermond.blog@gmail.com senden und mir verraten, unter welchem Namen ich das Bild hier verewigen soll. Alle Bilder erhalten, soweit es die mir vorliegende Datengröße zulässt, eine einheitliche Formatgröße. Ich bearbeite nicht nach.

Weitere Einsendungen sind möglich und bald soll auch eine Aktion zu den skandinavischen Nachbarländern stattfinden. Ich freue mich schon darauf, bitte aber um etwas Geduld. Ich muss doch auch noch so viel anderes erzählen… 🙂

Für meine Idee habe ich inzwischen viele Komplimente und noch schönere Fotos zugeschickt bekommen.

Vielen herzlichen Dank. Für beides. 

Und nun folgt endlich

  • ein Blick auf „Sjællands Odde“ von Raphael Leditzky:
Raphael Leditzky
Foto Raphael Leditzky
  • und „Das Fahrrad der Muschelsucherin“ von Birgit Rentz:
Für Meermond von Birgit
Foto Birgit Rentz
  • Immer „verbunden mit der Natur“ ist Veronika vom Bodensee, wenn sie das Bild von Råbjerg Mile ansieht:
hdr
Foto Veronika vom Bodensee
  • „Tolle Farben“ fand Bloggerin Stella in Hou vor:
Hou Stella oh Stella
Foto Stella_Stella, oh, Stella
  • „Ausgefallen, das Foto oder die Feder?“, fragte mich Omma_Drete:
Omma_drete
Foto Instagram: Omma_Drete
  • Hier ein Fundstück bei „Søndervig“ von Blogger Ewald Sindt:
ewald sindt
Foto Ewald Sindt_Die Reisen und Hobbys des Ewald Sindt
  • Ilona hinterließ „ein Stück Herz“ in Grønhøj:
Ilona
Foto Ilona
  • und Ronja schließt die heutige Galerie mit ihrem Bulli Egon vor dem „Sommerhimmel in Nord-Djursland“ ab:
Ronja
Foto Ronja

Rechtliche Hinweise:

  • Bitte schreib mir auch, unter welchem Namen ich dein Bild hier veröffentlichen darf und beachte die Datenschutzregelungen, die du im Impressum nachlesen kannst.
  • Die Löschung deines Bildes kannst du jederzeit erwirken und sie erfolgt nach entsprechender Nachricht.

Herzliche Grüße,

Schriftzug Meermond

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

15 Comments

Kommentar verfassen