Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Einwillligung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
20 Comments
Alexandra von doublyblessedblog
Was für eine wunderbare Idee!
Meermond
Das fand ich auch. LG
Anny Page
Geburtstage bleiben!!!!! Wir denken an diesen Tagen auch immer an unsere Gegangenen…..ich hab damals Wein und Zucker mit ans Grab meiner Omi genommen und wir haben angestoßen…sie mochte den „normalen“ Wein eben süßer 🙂 ….also ich verstehe dich da voll und ganz (wir haben den Zucker nur gestreut…ich kann doch den Wein nicht „verbessern“ 😉 )…….Prost an deine Mami!!!!! Bin dabei! 😉 <3 <3 <3
Meermond
Ist das süß! Zucker für Omi!
Vielen Dank für die freundlichen Worte ?
Stella, oh, Stella
Wenn du stellvertretend trinkst, darfst du ja ganze fünf Mal prosten …!
Sei umarmt! <3
Meermond
Vielen Dank ❤
Mallybeau Mauswohn
Da schließe auch ich mich der geselligen Prositrunde an … hicks, cheers, muh, santé, … trunkene Grüße nach Dänemark 🙂
Mallybeau M.
Meermond
Na, das isch aba toll…da schieb ich doch gleich ein Gläschen runter in die Bloghütte und muhe ein herzliches Prosit
Mallybeau Mauswohn
Merci. Mundet vorzüglich. Gibts eigentlich ein spezielles dänisches Volksgetränk? Oder wird da sonst immer nur Fischsuppe geschlürft? 🙂
Meermond
Aquavit und Kaffee. Beides in rauen Mengen und beinahe rund um die Uhr
Mallybeau Mauswohn
Oh, das ist ja eine Mischung. Erinnert ja fast an Italien, das mit dem Kaffee.
Meermond
Ich glaube, die Dänen trinken mehr Kaffee. Hier gibt es zB. auch die Kanne Abendkaffee oder den Nachtkaffee. Ich vermute, auf dänischen Nachtkästchen steht bestimmt ein Thermobecher…
Mallybeau Mauswohn
Wow, das hätte ich nicht gedacht. Dann müssen Ihre Landsleute ja immer hellwach durch die Gegend wandern….
Meermond
😉
luzieke
Geburtstage vergehen nicht, sie bleiben, ….schol…große rote Frau!
Meermond
Hicks, dir auch ein Prosit, du liebe Belgierin!
kinder unlimited
*mitLuziauchanstoss*
kinder unlimited
Du bist eine tolle Tochter, ich wette , das wusste deine Mutter immer♥♥
Meermond
Danke, du findest immer so liebevolle Worte.
Prosit, liebe Ann!
kinder unlimited
Ach du… ..Prost/Skol auf Euch beide????♥